Martin-Buber-Oberschule macht Musik

Auch in diesem Jahr werden über  200 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen an dieser beliebten Großveranstaltung beteiligt sein. Im Vordergrund werden wieder die Beiträge der Musikklassen und der Musik AG´s stehen, die hier die Ergebnisse ihrer Unterrichtsarbeit präsentieren. Auch der Profilkurs Musik wird mit einem Beitrag vertreten sein. Und natürlich gibt es auch wieder Auftritte „autonomer Gruppen“ und Solisten, die ihre Stücke selbstständig ohne Lehreranleitung erarbeitet haben. Freuen Sie sich auf einen sicher wieder langen, aber kontrastreichen und unterhaltsamen Abend.

MBO macht Musik am 25. + 26. März 2009 um 19:00 Uhr in der großen Aula der MBO.

Es empfiehlt sich, die Karten zum Preis von 4,- / 2,50 € im Vorverkauf zu erwerben. Es werden genau 300 Karten gedruckt..

Viel Spaß wünschen der Fachbereich Musik und die Kulturschaffenden der MBO

i. A. Karl – Heinz Neumann

Bus M 37 , 131, Im Spektefeld 33, 13589 Berlin, www.martin-buber-oberschule.de