HAPPY BIRTHDAY TREFF

geburtstag-0038.gifclass= Eine kleine Feier zum 20. Geburtstag
Sehr geehrte Damen und Herren,
der TREFFPUNKT Hinter den Gärten ist tatsächlich 20 Jahre alt! Am 16. Januar 1990 öffnete er zum ersten Mal seine Türen für Kinder im Grundschulalter. Auch wenn das TREFF-Angebot im  Jahr 2010 leider Reduzierungen in Kauf nehmen muss, können wir im Winterferien-Programm, dank BVV-Sondermitteln, unbeschwert mit unseren Kindern feiern.
Am Freitag, 05. Februar um 15 Uhr wird es eine kleine „offizielle“ Geburtstagsfeier geben, zu der Eltern und Familien eingeladen und Gratulanten herzlich Willkommen sind.
Bis ca. 15.30 Uhr wird Gelegenheit sein, Gratulations- und Grußworte zu sagen und Geschenke zu überreichen. Anschließend gibt es die Möglichkeit bei Kaffee, Tee und Kuchen mit Kindern, Eltern, Mitarbeiterinnen etc. in Kontakt zu kommen, miteinander zu spielen und zu basteln.
Wir würden uns sehr über einen Geburtstagsbesuch am 05. Februar um 15 Uhr im TREFFPUNKT, Hinter den Gärten 22 von Ihnen freuen. Wir bitten um eine kurze Antwort per Mail oder telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen, Renita Donat
Telefon: 030 / 338 35 50, Fax  030 / 351 32 495
E-Mail: renita.donat@paulgerhardtgemeinde.de