Frühstück 50+ feiert Geburtstag

blume-0134-kopie.gif Sehr geehrte Damen und Herren,
das Frühstück 50+ wurde im Rahmen eines Seniorenprojekt der Sozialen Stadt im Falkenhagener Feld vor einem Jahr gegründet. Inzwischen kommen über 20 Kiezbewohner regelmäßig zu dem Frühstück und tauschen sich untereinander aus, entwickeln Ideen für ihren Stadtteil und bringen sich generationsübergreifend in die Arbeit von Familie im Zentrum West ein..
Eine Umsetzung aus der Frühstücksrunde ist beispielsweise der monatliche Tanztee 50+ oder die Lichterfahrt im vergangenen Jahr.
Wir möchten Sie anlässlich des Geburtstages am Mo. den 19. April von 10:00 bis 12:00 Uhr einladen, mit uns und den Kiezbewohnern am Jubiläumsfrühstück teilzunehmen.
Der Ort ist des Frühstücks ist Familie im Zentrum West in der Wasserwerkstraße 3, 13589 Berlin.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie kommen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Gust Projektleiter Aktiv 50+ im Falkenhagener Feld Tel: 0177-3936047
www.nachbarn-im-kiez.de