Hallo Welt! Der Newsletter vom Schwedenhaus ist da

Hallo Welt, heute ist es soweit. Der erste Schwedenhaus-Newsletter ist da. Ich, das Schwedenhaus – Information und Beratung für Jugendliche – möchte mich mit diesem Newsletter Euch vorstellen.
Viele kennen mich noch von früher, als ich die Kleinen beherbergt habe. Seit diesem Jahr möchte ich vor allem junge Erwachsene ansprechen.
Wenn Ihr sehen wollt, wer schon bei mir Unterschlupf gefunden hat, mit mir befreundet ist und was bei mir so konkret geht, guckt einfach mal meinen Stundenplan an. Vielleicht ist ja etwas spannendes für Euch dabei.
Ich bin aber auch sehr spontan (Aktuelles) und offen für Neues.
Wenn ihr Ideen habt oder vielleicht schon fertiges Projekte habt, noch ein Dach über den Kopf braucht und mehr über mich erfahren möchtet, dann schaut Euch doch mal meinen Steckbrief an und fragt Volker Hohaus, ob er Euch noch ein Plätzchen anbieten kann. Der ist voll nett und wir sind wirklich dicke Freunde.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich will nicht Euer Geld. Ich will Euer Freund sein. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Euer Schwedenhaus

Newsletter Nr. 1 Schwedenhaus, PDF-Dokument