Tag der offenen Tür im kieztreFF

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
Tag der offenen Tür im kieztreFF im Einkaufszentrum am Posthausweg

Seit Anfang August hat der kieztreFF im Einkaufszentrum am Posthausweg nun schon seine Pforten geöffnet, um mit den Anwohnern zusammen Begegnungs- und Beratungsangebote im Kiez zu schaffen. Der bis vor kurzem warme Spätspätsommer ermöglichte offene Ohren und offene Türen. Aber auch im Winter heißen das Quartiersmanagement und seine Mitstreiter die Anwohner willkommen und laden am Freitag, den 29.11.2013, von 09 Uhr bis 19 Uhr in den kieztreFF zum Tag der offenen Tür und zur Eröffnung der Ausstellung von Herrn Olm. Der Künstler eröffnet die Ausstellung „Spandauer Impressionen“ um 15 Uhr.

Wir eröffnen den Tag bereits um 09 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, laden sie ein zum Schach und Skat und lassen den Tag mit Musik und Bingo aus dem FF ausklingen.