Ausstellung: Frau macht es – Frau schafft es!

Neue Bilder im kieztreFF!

Ausstellungseröffnung am 30.10. um 12 Uhr.

Das Falkenhagener Feld – so vielfältig, wie unsere Bilder. Wieder zeigt eine Ausstellung im kieztreFF, was Menschen aus dem FF an kreativem Potential haben.

Im März diesen Jahres entstand die Idee des Projektes „Frau macht es – Frau schafft es!“ Frauen suchten einen Ausgleich zum Familien- oder Single-Leben. Von Bastelangeboten bis zu Ausstellungsbesuchen gab es ein vielfältiges Spektrum. In dieser Zeit war die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen.  Freundschaften bildeten sich, aber auch die Idee einer Malgruppe.

Auf dem Stadtteilfest gab es die erste Gelegenheit, die Ergebnisse dieser Malgruppe einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Die positive Resonanz ermutigte die Frauen zur Organisation einer Ausstellung.

Der Tag der offenen Tür im kieztreFF, am 30.10. von 11 bis 16 Uhr, ist eine gute Gelegenheit für jede Frau aus der Malgruppe, sich mit einem Bild in der Ausstellung vorzustellen: Das Falkenhagener Feld – so vielfältig, wie unsere Bilder

kieztreFF am Posthausweg

(neben dem Blumenladen)

Falkenseer Chausssee 199

13689 Berlin