Fotos von Frühlingsfest am Posthausweg 2016

Das 3. Frühlingsfest im Einkaufszentrum kam gut an

Der morgendliche Start begann ungewöhnlich musikalisch lautstark und schwungvoll. Eine Bigband sorgte für einen energiegeladenen Start ins Wochenende. Der älteste Musiker ist stolze 95 Jahre alt. Da kann sich manch einer, der nur halb so alt ist, eine Scheibe abschneiden.

Am Tag der Städtebauförderung sorgte eine große Anzahl an Veranstaltungen, nicht nur in den Quartiersgebieten in Spandau, für die Qual der Wahl. Trotzdem nutzten auch diesmal wieder viele Institutionen aus dem Quartier die Gelegenheit, sich ihren Nachbarn zu präsentieren – und die Nachbarn kamen gerne.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken.

Im kieztreFF läuft noch eine kleine Ausstellung, die während der Öffnungszeiten zu besichtigen ist.

Fotoimpressionen vom Frühlingsfest