Ausstellungseröffnung zum 4. Frühlingsfest 2017

Ausstellungseröffnung zum 4. Frühlingsfest 2017

Im kieztreFF am Posthausweg!

Am kommenden Samstag, den 13.05.2017  startet im Einkaufszentrum am Posthausweg das 4. Frühlingsfest. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr präsentieren sich wieder Akteure, Einrichtungen, Träger und Bewohner des Falkenhagener Feldes an knapp 20 Ständen mit ihren Angeboten. Um 11:15 Uhr wird im kieztreFF (neben dem Blumenladen) die Ausstellung mit Ölbildern von Inge Grunemann eröffnet.

Ausstellungseröffnung zum 4. Frühlingsfest 2017„Meine Freizeitbeschäftigung war und ist die Malerei. Ob in Öl, in Aquarell oder gespachtelt, immer habe ich mich bemüht immer mehr und Neues zu lernen. Seit 1980 bin ich in der VHS Spandau dabei. Frau Isa Herzog, unsere Dozentin hat uns viel beigebracht. Man kann ja viel lesen und das sollte man aber eine persönliche Beratung und mal Kritik ist sehr wichtig. Wochenendseminare und Besuche in Museen waren ebenso dabei.

Diese Bilder hier sind fast alle am Falkenhagener See entstanden… etliche Jahre haben wir Frauen uns dort mit unseren Staffeleien getroffen. Dort haben wir die schöne Landschaft versucht auf unsere Leinwände zu übertragen. Es war für uns ein tolles Erlebnis. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim betrachten.“

Inge Grunemann

 

Adresse: Falkenseer Chaussee 199, 13589 Berlin

Dieser Beitrag wurde unter KieztreFF abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.