Veranstaltungs-Highlights

Sommerfest 2019 am Schwedenhaus Spandau

Sommerfest am Schwedenhaus (Foto: Ralf Salecker)

Am Samstag, dem 17.8.2018 wird wieder das Sommerfest am Schwedenhaus für Groß und Klein gefeiert!

Am Samstag, dem 17.08.2018 feiert die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde in der Stadtrandstraße 481 ihr traditionelles Sommerfest am Schwedenhaus für Groß und Klein! Von 15.00 bis 20.00 Uhr wird ein buntes Bühnenprogramm geboten. So sorgen u.a. die Powergirls für gute Stimmung und beim Bingo kann man sein Glück versuchen. Es wird Mitmachspiele für Jung und Alt geben. Kinder können sich schminken lassen. Dazu gibt es verschiedene Info-Stände von Institutionen aus dem Kiez. Natürlich wird auch das Quartiersmanagement wieder mit vor Ort sein. Für das leiblich Wohl ist gesorgt: Kuchen, Kaffee, Softdrinks, Bier vom Fass und Gegrilltes sorgen dafür, dass niemand hungern und dürsten muss.

Der Eintritt ist wie immer frei.