Adventsmarkt am 4. Dezember 2015

Liebe Aktive im Falkenhagener Feld,
auf dem Kirchvorplatz an der Westerwaldstr. findet auch in diesem Jahr am 4.12.2015 von 16-19.30 Uhr wieder ein Adventsmarkt statt. Damit es ein buntes Angebot und ein toller Nachmittag für alle werden kann, benötigen wir für die Planung noch die Rückmeldung zu: Teilnahme – ja oder nein, Stand benötigt, welches Angebot wird gemacht. Es werden 20 Marktstände kostenlos zur Verfügung gestellt. Gerne können auch interessierte Privatpersonen einen Stand haben.
Beginn des Marktes ist gegen 16 Uhr und die Stände werden zu 15 Uhr stehen. Strom wird vorhanden sein, jedoch müssen Lampen, sowie Lichterketten mitgebracht werden.
Bei der Rückfragen melden Sie sich bitte bei Sabine Clausen
Ev. Zufluchtskirchengemeinde, Westerwaldstr. 16, 13589 Berlin, Tel.: 030 3722523