Tag der offenen Tür 2016 im kieztreFF

Tag der offenen Tür 2016 im kieztreFF

Von Kürbissuppe über Beratung bis zur Freizeitgestaltung

Kaffeetrinken mit den Nachbarn, verschiedenste Beratungsangebote, Trödeln, Jobcoaching, Schach oder Bingo, all dies gibt es an einem Ort im Falkenhagener Feld: im kieztreFF im Einkaufszentrum am Posthausweg (neben dem Blumenladen). Tag der offenen Tür 2016 im kieztreFFDie Bürger können den Raum kostenfrei nutzen und hier selber regelmäßige Angebote anbieten. Die Koordination und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt das Quartiersmanagement Falkenhagener Feld West.

Sollten Sie den kieztreFF bislang noch nicht kennen, bietet sich nun eine gute Gelegenheit dies zu ändern: Das Quartiersmanagement lädt alle Nachbarn und interessierten herzlich zum Tag der offen Tür am Freitag, den 28.10 von 12 bis 16 Uhr ein (Falkenseer Chaussee 199, 13589 Berlin). Neben der Möglichkeit uns und die vielen verschiedenen Angebote des kieztreFFs kennenzulernen gibt es Kürbissuppe, Liveradio, Kürbislaternenbasteln für Kinder, warme Getränke, eine Einführung ins Schachspiel und die Eröffnung der Ausstellung von Kindern aus dem Kindermedienpoint.

 

Kontakt

Quartiersmanagement Falkenhagener Feld West

Kraepelinweg 3, 13589 Berlin

Tel.: 030 30360802

Internet: www.falkenhagener-feld-west.de

E-Mail: gesopmbh@arcor.de