Projektassistenz für Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media-(8 Std./Woche)
Social Media ist für dich kein Fremdwort? Dann werde jetzt Teil unseres kreativen Teams!
Zur Unterstützung unseres DRK Schöneberg-Wilmersdorf hilft gGmbH-Teams suchen wir Dich als Projektassistentin im Projektmanagement und Social-Media zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bis Juni 2022.
Deine Aufgaben:
Du bist Teil unseres Projektteams.
- Unterstützung der Projektleitung
- Erstellung, Bearbeitung von Projektdokumenten
- Öffentlichkeitarbeit
- Erstellen und Pflegen von Social-Media-Kanälen
Deine Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Ideal für Neu-und Wiedereinsteiger und Studenten
- sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik, sowie MS-Office setzen wir voraus
- Du hast eine Affinität für Facebook, Instagram
- Du bist eigeninitiativ, Du übernimmst gerne Verantwortung, Du bist kreativ
- Flexibilität und Teamfähigkeit, Organisationstalent
Wir bieten
Verschiedenen Arbeitsmodele, (max. 8 Stunden pro Woche), Freie Mitarbeit, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, eigenverantwortliches Arbeiten, freundliches und offenes Team.
Kontakt: Dr. Angela Toader toader@gu-freudstr.de