Stellenanzeige: Projektassistenz für Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media-(8 Std./Woche)

Projektassistenz für Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media-(8 Std./Woche)

Social Media ist für dich kein Fremdwort? Dann werde jetzt Teil unseres kreativen Teams!

Zur Unterstützung unseres DRK Schöneberg-Wilmersdorf hilft gGmbH-Teams suchen wir Dich als Projektassistentin im Projektmanagement und Social-Media zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bis Juni 2022.

Deine Aufgaben:

Du bist Teil unseres Projektteams.

  • Unterstützung der Projektleitung
  • Erstellung, Bearbeitung von Projektdokumenten
  • Öffentlichkeitarbeit
  • Erstellen und Pflegen von Social-Media-Kanälen

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Ideal für Neu-und Wiedereinsteiger und Studenten
  • sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik, sowie MS-Office setzen wir voraus
  • Du hast eine Affinität für Facebook, Instagram
  • Du bist eigeninitiativ, Du übernimmst gerne Verantwortung, Du bist kreativ
  • Flexibilität und Teamfähigkeit, Organisationstalent

Wir bieten

Verschiedenen Arbeitsmodele, (max. 8 Stunden pro Woche), Freie Mitarbeit, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, eigenverantwortliches Arbeiten, freundliches und offenes Team.

Kontakt: Dr. Angela Toader toader@gu-freudstr.de