Restlos Glücklich e.V. erweitert sein Angebot im Falkenhagener Feld – Tauschregal und KüFa

Küche für Alle, 1. Tag (Foto: www.salecker.info)

Nach dem ersten erfolgreichen Klima-Forum im Klubhaus am 23.2.22 hat der Träger Restlos Glücklich e.V. sein Angebot erweitert.

Bei einer Veranstaltung am 5.4.22 wurde ein neues Tauschregal im Foyer des Stadtteilzentrums der Paul-Gerhardt-Gemeinde eingeweiht. Hier können Anwohner*innen alte Dinge abgeben und für andere noch brauchbare Dinge eintauschen.

Außerdem wurde zusammen mit der Nachbarschaft aus „geretteten“ Lebensmitteln ein leckeres Essen zubereitet.

Weitere Veranstaltungen von Restlos Glücklich e.V. werden im Verlauf des Jahres stattfinden.

 

Stadtteilzentrums der Paul-Gerhardt-Gemeinde

Im Spektefeld 26

13589 Berlin

https://paulgerhardtgemeinde.de/

 

Bilder von der Veranstaltung: Tauschregal und Küche für Alle