6. Klimaforum am 12. Dezember

Prima Klima im Falkenhagener Feld

Wie versprochen wird es einen sehr interessanten Vortrag von Lara-Philine Kowalski geben: „Psychologie der Nachhaltigkeit“

Lara-Philine Kowalski ist Mitglied des Wandelwerks und hat in Landau in der Pfalz ihren Bachelor in „Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation und Ökonomie“ gemacht. Seit 2021 studiert sie an der Hochschule Eberswalde „Ökologische Landwirtschaft und Ernährungssysteme“.

Wir werden nächstes Jahr im Rahmen des Klimaforums thematisch an den Vortrag anschließen. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr teilnehmt und die inspirierenden und hilfreichen Ideen mit in euren Alltag und natürlich ins Falkenhagener Feld tragt!

Wir treffen uns am 12. Dezember 2023 ab 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Klubhaus (Westerwaldstraße 13, 13589 Berlin).

Es wird die Möglichkeit zum weiteren Austausch geben und wir schauen, was seit dem letzten Klimaforum geschehen ist. Leckeres Essen gibt es natürlich auch!

Auch wenn ihr zuvor nicht an den Klimaforen teilgenommen habt, freuen wir uns, euch dieses Mal begrüßen zu dürfen.

  • Wann: Dienstag, 12. Dezember von15:30 bis 18:30Uhr
  • Wo: Im Klubhaus, Westerwaldstr. 13, 13589 Berlin

Damit wir besser planen können, freuen wir uns, wenn du dich anmeldest unter:

prima.klima@restlos-gluecklich.berlin

oder 0176 85554529