Ausstellung: Kuscheltierparty in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld

Kuscheltierpartie verschoben – Ausstellung in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld verschiebt sich

Die Ausstellung zu dem Fotoprojekt des Spandauer Fotografen Ralf Salecker ist in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen.

Kuscheltiere übernachten in der Stadtteilbibliothek im Falkenhagener Feld (Foto: www.salecker.info)

Lass Dein Kuscheltier in der Bibliothek übernachten! Das war das Motto, unter dem Kinder eingeladen wurden, ihr Kuscheltier eine Nacht in der Bibliothek übernachten zu lassen. Das Ergebnis – die Erlebnisse der Kuscheltiere – ist nun in Form einer Ausstellung zu sehen. Es gab mehr in der Bibliothek zu entdecken, als viele dachten. Einige Bilder sind auch in einem Kalender gelandet, der durch das Jahr 2024 führt.

Westerwaldstr. 9

13589 Berlin

Tel.: (030) 6040-0687

Öffnungszeiten

Montag + Donnerstag: 13 bis 19 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 12 bis 17 Uhr

Bus: 137, 337, M37, X37