DAS AAA DER DEUTSCHEN MISERE: ALKOHOLIKER, AMOKLÄUFER…

Liebe Freunde der JugendTheaterWerksttt Spandau,
Wir laden Sie zur nächsten Premiere in der Reihe JUNGE REGISSEURE ein.
Arthur Romanowski (19 J.) inszeniert
DAS AAA DER DEUTSCHEN MISERE: ALKOHOLIKER, AMOKLÄUFER, 1 A-SCHÜLER
Mit: Christine Bahr, Philip Henning, Niklas Korte, Leonore Liebich
Sa 22.10. um 19 h 1
So 23.10. um 16 h
im KINDERRESTAURANT im KLUBHAUS Westerwaldstraße 13.

Nach AA (Angst Aktuell, 2010/2011) ist dies Arthurs zweite Produktion in der JTW Spandau, wo er seit 2008 als Schauspieler und Regie-Assistent mit Carlos Manuel arbeitet. AAA entstand aus der Prüfungserfahrung des jungen Regisseurs bei seinem Abitur. Eine erste Fassung zeigte er schon während seiner Abitur-Prüfung in dem Fach Darstellendes Spiel. Nun überträgt er diese Erfahrung auf die nächsten Prüfungen, die vor ihm und uns liegen. Bevor Arthur sein Regie-Studium beginnt, will er noch so viel wie möglich inszenieren. Wie schon bei AA experimentiert Arthur auch bei AAA mit der Theaterform. Wir dürfen uns auf einen außergewöhnlichen Abend freuen!

Wir freuen uns über euren Besuch bei unserer ersten Premiere im Neuen
Klubhaus und eine kleine Eintrittsspende von 4 €.