Sommerfest 2012 im Schwedenhaus

[slideshow id=19] Das Sommerfest am Schwedenhaus mit der KITA-Airline, den Powergirls und der Hoffnung auf ein Ende des Fluglärms – BINGO! Das QM war dabei.
Das diesjährige Sommerfest der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde am 02. Juni fiel zufällig mit dem vermeintlich letzten Betriebstag Tegels zusammen. Wie wir wissen kam das mit dem Großflughafen Berlin Brandenburg dann aber doch anders. Die „KITA-Airline“ der PaulGerhardt-Kirchengemeinde landete jedoch ungestört auf der Wiese vor dem Schwedenhaus im Falkenhagener Feld 🙂
Bei schönem Wetter verschonte uns der Himmel überraschend vor weiteren Unannehmlichkeiten. Insgesamt staunten rund 500 Gäste über die Darbietungen der unterschiedlcihen Power-Girls-Gruppen, der Starken Kinder für eine starke Zukunft und der Band der Pfarrerin.
Bei Kaffee und Kuchen, Grillfleisch und Würstchen, Faßbier und Selter sowie Spielen für die Kinder und BINGO für die Erwachsenen war es ein sehr buntes Sommerfest am Schwedenhaus.