Fotos vom 2. Herbstfest am Bogen 2016

2. Herbstfest "Am Bogen"

Trotz eines weniger schönen Wetters als im letzten Jahr, war das 2. Herbstfest an der Straße „Am Bogen“ ein Erfolg. Spiel, Spaß, Musik, Tanz und Informationen wurden gut angenommen.

Das Fest vom Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld West und der Gewobag „Am Bogen“ auf der Festwiese am Waschhaus brachte ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Rock for Kids, die Starken Kinder und ein kurdischer Tanz erfreuten das Publikum. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg und beim Fußball vergnügen.  Für die Erwachsenen gibt es verschiedene Infostände und Köstlichkeiten aus der Türkei und Kamerun, sowie auch deutsche Bratwurst.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“98″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ ngg_triggers_display=“never“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]