Fußball-EM 2021 im Atrium der Paul-Gerhardt-Gemeinde

Im Herbst 2020 wurden die Wände des Atriums der Paul-Gerhardt-Gemeinde im Rahmen einer Graffiti-Aktion von Outreach neu gestaltet. Nun diente das Atrium als Ort für die Live-Übertragung des Fußballspiels zwischen Deutschland und Ungarn.

Das vorgegebene Motto der Graffit-Aktion im letzten Jahr war „Bewahrung der Umwelt – positive Zukunftsvision/Zukunftsträume“. Es wurde von den Jugendlichen im Vorfeld gemeinsam erarbeitet und anschließend  umsetzt. Mädchen und Jungen unterschiedlichen Alters haben in den drei Tagen ein buntes Kunstwerk geschaffen. Nun war es die passende Arena um auf der Leinwand einen Teil der Fußball-EM zu verfolgen. Das Outreach-Team von der Spekte 32, die Paul-Gerhard-Gemeinde und das QM im Falkenhagener Feld ermöglichten diese schöne Aktion.

 

[ngg src=“galleries“ ids=“164″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“0″]