Senior*Innen Im Falkenhagener Feld

Kaffeetreff im Park hinter der Wasserwerkstraße

Zum letzten Kaffeetreff im Park hinter der Wasserwerkstraße hatten wir Herrn Thorben Rebitzer vom Pflegestützpunkt zu Besuch.

Er hat von seiner Arbeit erzählt und stand für Fragen zur Verfügung. Viele haben dadurch zum ersten Mal verstanden, wozu dieser Pflegestützpunkt wirklich da ist. Durch das persönliche Kennenlernen ist das Interesse gestiegen, von dem monatlichen Beratungsangebot in der Kiezstube Gebrauch zu machen. Im August wird Herr Rebitzer uns auch im Schwedenhaus zum Kaffeetreff besuchen. Es ist schön zu sehen, dass wir mit den Kaffeetreffs eine gute Gelegenheit geschaffen haben, verschiedene Akteure in der Seniorenarbeit bekannt zu machen.

Das CAFE im Stadtteilzentrum ist Mo – Do von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, auch am Freitag ist jetzt wieder von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.
Kontakt: Tatjana Kosin-Hermann
0163-664 84 53

https://paulgerhardtgemeinde.de/