Kuscheltierpartie verschoben – Ausstellung in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld verschiebt sich

Kuscheltierpartie verschoben – Ausstellung in der Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld verschiebt sich

Am 1. Dezember sollte die Ausstellung starten. Der Kalender ist glücklicherweise da und kann an alle Teilnehmenden verteilt werden. 

Das hätten wir uns anders gewünscht. Kinder konnten vor einiger Zeit ihre Kuscheltiere in der Stadtteilbibliothek vorbeibringen. Während der Kuscheltierpartie spielten die Stofftiere mit den vielfältigen Angeboten in der Stadtteilbibliothek.

Die Bilder sind auf dieser Seite zu sehen: www.salecker.info/galleries/kuscheltiere-uebernachten-in-der-stadtteilbibliothek-im-falkenhagener-feld/

30 Kinder machten dabei mit und brachten ihre Lieblingstiere vorbei. Leider hat die beauftragte Druckerei ihren Job nicht gemacht. Nun kann die Ausstellung mit ausgewählten Bildern des Fotoprojekts nicht, wie geplant starten. Wir hoffen, dass die Bilder bald eintrudeln, damit wir diese Ausstellung doch noch beginnen können.

Als Trostpflaster sind aber in jedem Fall die Kalender vorhanden. Diese können ab dem 1. Dezember in der Stadtteilbibliothek im Falkenhagener Feld abgeholt werden.

Wenn die Bilder eintrudeln, geben wir natürlich Bescheid. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!