Die Ernährungscoaches von RESTLOS GLÜCKLICH e. V., die Verbraucherzentrale Berlin und bwgt e. V. laden ein:
Für Eltern mit Kindern:
Wie ernährt man die ganze Familie lecker und preiswert – ohne stundenlang in der Küche zu stehen? In diesem Workshop in der zweiten Herbstferienwoche geben wir praktische Tipps und kochen gemeinsam. Kinder sind herzlich willkommen!
Teilnahme und Anmeldung:
- Wann: Mi., den 28. Oktober 2026 von 17:00–19:00 Uhr
- Wo: Paul-Gerhard-Gemeinde, Im Spektefeld 26, 13589 Berlin-Spandau
- Kostenlos
- Anmeldung erforderlich – jetzt hier anmelden!
- Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an ernaehrungscoaches@restlos-gluecklich.berlin
Das erwartet euch:
- Workshop mit Marlen Mikuschka von der Verbraucherzentrale Berlin: Wie gelingt eine leckere, günstige und gesunde Ernährung für die ganze Familie?
- Kochworkshop mit den Ernährungscoaches von RESTLOS GLÜCKLICH e. V.: Gemeinsam bereiten wir Snacks und ein kleines Abendbrot zu und essen zusammen.
- Bewegungs- und Betreuungsangebot von bwgt e. V.: Während des Eltern-Workshops mit Marlen Mikuschka bietet bwgt e. V. eine Betreuung und sportliche Aktivitäten für die Kinder an.
Barrierefreiheit:
- kein Fahrstuhl vorhanden
- für Rollstuhlfahrende zugänglich
- behindertengerechtes WC vorhanden
Die Veranstaltung ist eine Kooperation von RESTLOS GLÜCKLICH, der Verbraucherzentrale Berlin und bwgt e. V..

