Bebauungsplan für Sportzentrum am Kiesteich ausgelegt

Die Pläne für das neue Sportzentrum des TSV 1860 Spandau auf dem Parkplatz am Kiesteich sind nun offiziell ausgelegt worden. Noch bis zum 8. Februar 2010 können Interessierte die Pläne beim Bezirksamt Spandau  einsehen und Stellungnahmen zum Entwurf abgeben. Der Bebauungsplan 5-52 sieht den Bau eines Vereinssportzentrums und eine öffentliche Parkanlage mit Flächen für Freizeit, Sport und Erholung vor.

Der Plan kann von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, am Freitag bis 14:30 Uhr  im Zimmer 240 des Rathauses in der Carl-Schurz-Straße 2-6 eingesehen werden. Bei Bedarf können Sie auch telefonisch einen Termin zur Einsichtnahme verabreden, Telefon: 902 79 26 66.

Das Projekt, das insgesamt 2,4 Mio € kosten soll, wird durch den Stadtumbau West gefördert. Ausführliche Infos zum Projekt gibt es auch auf der Seite des Stadtumbau West. Wer dort auf Pläne/Grafiken klickt, kann einen guten Überblick über die Planungen bekommen.

Offizielle Bekanntmachung der Planauslegung