SPIELZEIT im JugendtheaterBüro Berlin

Auftakt: 16. Februar, Eröffnungsfeier: 17.Februar, Aftershowparty: 3. März

Liebe Freunde und Theater-Interessierte!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2011, in dem wir und viele weitere junge Künstler/innen während des FESTIWALLAs im Haus der Kulturen der Welt die Bühne(n) erobert haben, startet das aktuelle Jahr des JugendtheaterBüros mit einer Spielzeit (Do,16.2. – Sa,3.3.2012), in der alle Stücke erneut auf die Bühne gebracht werden. Dabei sind: HASS & LIEBE, ICK GLOB ICH BIN IM FALSCHEN FILM, KEINER HAT MICH GEFRAGT und TÜRKEN SAM. Mit diesen Stücken möchten wir die tagtäglichen Auseinandersetzungen im Alltag von Jugendlichen in Berlin zeigen. Gespielt wird auf unserer neuen Studiobühne, die wir in den letzten Wochen extra für diesen Event umgebaut haben!! Die gesamte Spielzeit wird von Jugendlichen selbst organisiert und bespielt.

Kommt und lasst Euch überraschen! Den Auftakt beschreitet mit uns der Schirmherr unserer Spielzeit, der Bezirksbürgermeister von Berlin Mitte Herr Dr. Christian Hanke am Donnerstag, den 16.2. um 16.15 Uhr. Eine feierliche Eröffnung der neuen Bühne findet am Freitag, den 17.2. um 18 Uhr statt.

Weitere Zeiten und Informationen unter www.jugendtheaterbuero.de. Wir bitten um eine Eintrittsspende von 3,- bis 5,- € und freuen uns über Voranmeldungen per mail an info@grenzen-los.eu oder Telefon unter 030.48815220. Ihr findet uns in der Wiclefstraße 32 in 10551 Berlin/Moabit am S-Bahnring Beusselstraße.

Spielzeit_Einladung_2012, JTB Spielzeitflyer 2012