Fotos vom Stadtteilfest 2018

Am bunten Westerwaldplatz tobte der Bär

Am Westerwald kamen wieder Nachbarinnen und Nachbarn zusammen, um gemeinsam ihr traditionelles Stadtteilfest zu feiern. Finanziert wurde es aus Mitteln der Sozialen Stadt. Organisatorisch hatten KNIFF e.V. und das Team vom Klubhaus Spandau den Hut auf. An rund 40 Ständen präsentierten sich Vereine, Institutionen, Initiativen mit Sport, Spiel, Unterhaltung und Information. Für Speis und Trank war selbstverständlich auch gesorgt.

Das Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld informierte über seine Aktivitäten. Gleichzeitig war an diesem Tag der Auftakt zur Wahl der Quartiersrätinnen und Quartiersräte in den beiden Quartiersmanagementgebieten West und Ost. Kandidatinnen und Kandidaten waren vor Ort und konnten befragt werden.

Fotos vom Stadtteilfest 2018