Freiluftkino, Lange Tafel und Lampeneinweihung

Freiluftkino, Lange Tafel und Lampeneinweihung

Am Freitag, den 13. September ging es hoch her auf dem Westerwaldplatz.

Während des ganzen Jahres hatten Jung und Alt im Falkenhagener Feld Lampen für den Westerwaldplatz gebastelt. Diese werden nun in der dunklen Jahreszeit den Platz illuminieren. Schon in den letzten Jahren hat diese Aktion die Menschen erfreut.

Die Lange Tafel hatte sich schon  in den letzten Jahren bewährt. Nachbarinnen und Nachbarn genossen gemeinsam das mitgebrachte Essen und Falafel der KlimaWerkstatt Spandau. Kurz nach 20 Uhr kam es nach kurzen akustischen Anlaufschwierigkeiten zum Anknipsen der Lampen und des Lüsters.  Nun strahlt der Westerwaldplatz wieder. Anschließend genossen alle gemeinsam den Disney-Pixar-Film „Oben“.

Fotos vom Westerwaldplatz

[ngg src=“galleries“ ids=“138″ display=“basic_thumbnail“]