Ausstellungseröffnung – Buntes Durcheinander im kieztreFF

Frühlingsfest und Bilder zum Tag der Städtebauförderung

Zum Tag der Städtebauförderung gibt es traditionell während des Frühlingsfestes im und am kieztreFF (Falkenseer Chaussee 199, 13589 Berlin, neben dem Blumenladen) am Posthausweg immer eine kleine Ausstellungseröffnung. Künstlerinnen und Künstler aus dem Falkenhagener Feld präsentieren ihre Werke. Diesmal sind Bilder der Künstlergruppe von Inge Grundmann zu sehen.

„Diese kleinen bunten Bilder sind mit viel Spaß und Freude entstanden. Ich habe die Künstlerinnen und Künstler motiviert, eigene Motive zu entwerfen und in Farbe auf Papier oder Leinwand zu bringen. Nun bin ich ganz stolz auf die unterschiedlichen Kunstwerke dieser Malgruppe. Die Ausstellung zeigt nur eine kleine Auswahl, der in den letzten eineinhalb Jahren entstandenen Bildern.
Ich wünsche Ihnen, liebe Besucher*innen, viel Vergnügen beim Betrachten!“

Inge Grunemann

Viel Freude wünschen auch Margot, Nergiz, Ingrid, Michael, Gerda, Ingrid und Sissy.

Die Künstlerin Inge Grunemann (82 Jahre) ist eine Künstlerin, die seit eineinhalb Jahren eine Künstlergruppe im kieztreFF eine leitet. Es sind aktuell 7 Künstlerinnen und Künstler, die sich regelmäßig im kieztreFF treffen um gemeinsam zu malen.

Am 11. Mai eröffnen wir im kieztreFF um 12 Uhr die erste Ausstellung von dieser Malgruppe.

 

Malen mit Inge im kiezTreFF

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
wollen Sie mit Farben und Formen experimentieren?
Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und Kunstwerke mit Aquarell und Acryl zu gestalten.
Das ist gar nicht so schwer!
Ich würde mich freuen, Sie im kieztreFF begrüßen zu können.

kieztreFF
Falkenseer Chaussee 199
13589 Berlin
jeden Montag im Monat von 10-12 Uhr
Kontakt: Frau Grunemann, Tel.: 030 3736849