Welcher Spandau möchte die Chance nutzen, für die Bretter, die die Welt bedeuten?
Schnell Entschlossene haben die Chance, im Spandauer Falkenhagener Feld Theater zu spielen. Die jugentheaterwerkstatt sucht dringend weitere Darsteller für das Stück „Die Fabrik mit den verschuldeten Menschen“, nach dem Roman „Christie Malrys doppelte Buchführung“ von Bryan S. Johnson.
Christie Malry möchte schnell reich werden. Der Weg über eine Banklehre stellt sich schnell als wenig zielführend heraus. Dabei entdeckt er das Prinzip der doppelten Buchführung. Geld, welches an einer Stelle verschwindet, kommt einer anderen Stelle zugute kommt. Transaktionen mit unterschiedlichen Konten scheinen der Weg zum Erfolg zu sein. Das was finanziell funktioniert, geht in seinem Privatleben vollkommen schief.
Arthur Romanowski hat schon mehrere Male inszeniert und studiert angewandte Theaterwissenschaften in Gießen. Von dort bringt er 3 Darsteller mit nach Berlin und sucht hier noch 2-4 weitere Darsteller.
ZEITEN: Die Proben beginnen am Mi 6.8. um 12 Uhr und enden mit der Premiere am Sa 13.9. Eine 2. Vorstellung gibt es am So 14.9. 16 h. Die genauen Zeiten werden mit den Darstellern auf ihre persönlichen Möglichkeiten hin abgestimmt. Man sollte aber mindestens 4 x in der Woche Zeit haben.
Die Vorbesprechung ist am Freitag, den 1. August 2014 um 12 Uhr (oder evtl. später) in der Gelsenkirchner Straße.
Info und Kontakt:
jugendtheaterwerkstatt spandau e.V.
- Hartmut Schaffrin
- Gelsenkircher Str. 20
- 13583 Berlin
- www.jugendtheaterwerkstatt.de
- 030 – 375 876 23
- 0177 – 245 18 76