Spielzeugbörse am 1.11.2025 von 14.00 – 16.00 Uhr

Einmal im Jahr veranstaltet die Paul-Gerhardt-Gemeinde eine Spielzeugbörse. Jeder kann daran teilnehmen, als Verkäufer*in oder als Käufer*in. Nummernausgabe am Montag, 27.10. von 18.00 -19.00 Uhr, nach Maßgabe der vorhandenen Nummern.

Die Paul-Gerhardt-Gemeinde gestaltet ihre Börsen sehr publikumsfreundlich. Am Montag vor der Börse können sie sich als Verkäufer*in Nummern in Form von Preisschildern abholen, sie erhalten dann auch die genauen Teilnahmebedingungen. Die Preisschilder müssen dann im Laufe der Woche an die zu verkaufenden Gegenstände angebracht und mit ihren Verkaufspreisen versehen werden. Am Donnerstag und Freitag vor der Börse nimmt die Paul-Gerhardt-Gemeinde die so ausgepreisten Spielsachen zum Verkauf entgegen.

Die Paul-Gerhardt-Gemeinde sortiert sie dann themengebunden auf die Verkaufstische und bieten sie dann am Samstag zum Verkauf an.

Für Sie entsteht kein weiterer Aufwand, die Paul-Gerhardt-Gemeinde wickelt alles für sie ab. Am Samstagabend können sie dann den Erlös – abzüglich 10% Einbehalt für die Arbeit mit Kindern in der Gemeinde – wieder abholen. Ebenso die nicht verkauften Spielsachen.

Der nächste Termin:

Spielzeugbörse am 1.11.2025 von 14.00 – 16.00 Uhr

Nummernausgabe am Montag, 27.10. von 18.00 -19.00 Uhr, nach Maßgabe der vorhandenen Nummern.

Ansprechpartnerin: Christine Hoppmann

Tel. 030 / 322 944 520 – Mail: christine.hoppmann@paulgerhardtgemeinde.de